• Gratis Versand ab 90 CHF 
  • Gratis Versand ab 90 CHF 

Retouren

Wenn du mit deiner Lieferung unzufrieden bist oder die Ware während des Transports beschädigt wurde kannst du deine Bestellung natürlich an uns zurücksenden. Du kannst dann selbst entscheiden, ob du lieber einen Warenersatz oder dein Geld zurückhaben möchtest. Und das Beste ist: Rücksendungen sind bei uns innerhalb von 30 Tagen, nachdem du unser Paket erhalten hast, möglich! Du musst uns dafür auch gar keine Gründe nennen, wir bitten dich aber aus organisatorischen Gründen dennoch, den folgenden Ablauf einzuhalten:

Retourenabwicklung Schweiz

Fülle bitte das Rücksendeformular vollständig aus, das in deinem Paket enthalten war und lege es dem Paket anschließend wieder bei. Damit erleichterst du uns die Abwicklung deiner Rücksendung enorm!

Im Zuge der Retoure aus der Schweiz können zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Gebühren richten sich immer nach dem Inhalt des Pakets bzw. Warenwert und können dementsprechend variieren!

Bitte sende das Paket mit der Schweizer Post an:

ediths
Paketfach MH direkt 1
A-6965 Wolfurt

Bitte bewahre den Einlieferungsbeleg gut auf, da er für dich als Nachweis für die Rücksendung dient, falls dein Paket auf dem Weg zu uns zurück verloren geht (was hoffentlich nicht passiert, aber sicher ist sicher).

...und fertig!

Et voilà, schon kannst du dich darauf freuen, die mangelfreie Ware oder dein Geld in nur wenigen Tagen zurückzuerhalten!

P.S.: Nach Eingang deiner Rücksendung erstatten wir dir den Kaufpreis innerhalb von 10 Tagen zurück. Im Falle eines Umtauschs macht sich dein neues ediths Paket innerhalb von 3 Tagen auf den Weg zu dir! ♥