• Gratis Versand ab 90 CHF 
  • Gratis Versand ab 90 CHF 

Schreibtafeln

Schreibtafeln

Schreibtafeln von klassisch bis modern

Ob auf klassischen Schiefertafeln oder modernen Message Boards: Notier dir wichtige Dinge, hinterlass deinen Lieben Nachrichten oder setze Zitate gekonnt in Szene. So wird aus deiner Schreibtafel eine schmucke Wanddeko, die deiner Wohnung eine individuelle Note verleiht. 

17 Artikel

pro Seite

Schreibtafeln mit Retro-Charme

Retro-Charme holst du dir mit der guten alten Kreidetafel beziehungsweise Schiefertafel nach Hause. Auf diesen Schreibtafeln haben unsere Großeltern das ABC gelernt. Aus der Mode kommen sie trotzdem nie, holt dir eine solche Schreibtafel doch den Charme vergangener Zeiten in deine vier Wände. Und wenn früher doch sowieso alles besser war (heißt es doch, nicht?), warum also sollten deine kleinen Erdenbürger das Schreiben nicht auf einer klassischen Schreibtafel lernen? Lernen kann man schließlich nur durch Fehler. Passiert einer, ist er schwuppdiwupp weggewischt - und weiter geht's! 

Wunderbare Kreidetafeln und Schiefertafeln findest du bei uns zum Beispiel von Ib Laursen: kleine Schreibetafeln, mit denen du einzelne Wörter zum Blickfang machst oder größere Schreibetafeln, die sich perfekt für Notizen oder Zitate eignen. 

Modern, modern, diese Message Boards 

Du magst es lieber modern? Dann wirf unbedingt einen Blick auf die Message Boards von Design Letters. Sie kommen in verschiedenen Größen - von A4 bis A2 - und verschiedenen Farben daher. Das macht die Message Boards zum bunten Highlight an deiner Wand. Noch dazu: Gemeinsam mit den Message Boards von Design Letters holst du dir die Buchstaben und Ziffern der dänischen Design-Legende Arne Jacobsen nach Hause. Sie sind so schnörkel- wie zeitlos und machen das Message Board zum Blickfang, der ohne großes Tamtam auskommt. Mit Buchstaben im Arne Jacobsen-Stil auf einer Schreibtafel sorgst du in deinem besonderen Zuhause für das Tüpfelchen auf dem i.

Wenn die Schreibtafel zum Lichtblick wird

Ein richtiges Highlight setzt du mit Schreibtafeln, die zum Lichtblick werden: etwa mit einem Licht Message Board oder einer Light Speech Bubble von Fizz Creation. Batterien bringen diese Schreibtafeln zum Leuchten. Mit 72 inkludierten Buchstaben, Symbolen und Nummern setzt du so ein Statement, das zum leuchtenden Beispiel des guten Geschmacks wird. 

Schreibtafeln als schmucke Wanddeko

Lass deiner Kreativität freien Lauf, hinterlass deinem Lieblingsmenschen auf einer Schreibtafel nette Nachrichten und halte deine liebsten Zitate oder einen tollen Spruch auf einer Schreibtafel fest. So wird die Schreibtafel zur schmucken Wanddeko, die dich und deine Lieben im Vorbeigehen zum Lächeln bringt und deiner Wohnwand ganz nebenbei eine individuelle Note verleiht.

Oder präsentier deinen Gästen dein Menü doch zur Abwechslung einmal auf einer Schreibtafel. So wird die Menükarte zu etwas ganz Besonderem: zu einem Kunstwerk, das garantiert alle Blicke auf sich zieht. Du siehst: Eine Schreibtafel ist nicht nur irrsinnig praktisch. Eine Schreibtafel ist ein kleiner Alleskönner, der sich zu Dekozwecken vielseitig einsetzen lässt.